Sehr geehrte Gäste,


aufgrund des durch den extremen Starkregen verursachten Katastrophenfalls im Rhein-Erft-Kreis müssen wir unser eigentlich für den 17.07. vorgesehenes Konzert in Erftstadt leider verschieben. Die Gesundheit und Sicherheit der Bürger geht einfach vor. Wir haben uns nun, gemeinsam mit den Bläck Fööss, auf eine Verschiebung des Konzertes auf den 13.8.2021 verständigt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie sich an den Ticketanbieter ticket.io zu wenden. Wir drücken allen Menschen in Erftstadt und Umgebung die Daumen, dass die Dämme halten und sich die Situation möglichst bald wieder bessert.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Erftstädter-Kultursommer Team

Wir sind bereit! Der Kultursommer 2021 ist eröffnet!

Sehr geehrte Gäste,

das Land NRW hat in der aktuellen CoronaSchVO die Schutzmaßnahmen in drei Stufen eingeteilt.

Erst in Stufe 1, bei einer 7-Tage-Inzidenz von höchstens 35, dürfen wir unser volles Kontingent nutzen.

Da dies aber unmöglich jetzt vorauszusagen ist, begrenzen wir vorerst das Ticketkontingent auf 500 Tickets.

5 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung werden wir dann, wenn die 7-Tage-Inzidenz unter 35 ist, das restliche Kontingent freigeben.

Bei einigen Veranstaltungen kann es daher sein, dass aktuell keine Plätze mehr buchbar sind, auch wenn diese frei zu sein scheinen. In dem Fall ist die maximale Anzahl von 500 Gästen vorerst erreicht.

Für den Einlass ist ein negatives Testergebnis vorzuweisen, unabhängig vom Impf- oder Genesungsstatus.

Ihr Erftstädter-Kultursommer-Team


Bleiben Sie auf dem laufenden und beobachten Sie den Fortschritt!

Folgen Sie uns!


2021

WIR DANKEN UNSEREN PARTNERN